Was versteht man unter "Sissification"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, Sissyfication ist an sich nichts unanständiges, es ist eher eine Unterart aus der SM Richtung wo eine Dominante Frau einen unterwürfigen Mann dazu auffordert/zwingt/spielt sich wie eine Frau oder Mädchen zu verhalten mit Kleidung Schminke Verhalten etc. also so eine Art Rollenspiel erotischer Natur.

actup666
Fragesteller

Kriegst den Stern!

Nadann weiß ja bescheid ...xD Auch wenn ich grad etwas geschockt bin.....!

actup666
Fragesteller
@PatrickLassan

Ja- gibts ne lustige Vorgeschichte, aber es interessiert keinen.

Danke für die "Aufklärung".

Das kann man nicht jugendfrei erklären, da es nicht jugendfrei ist. Es handelt sich um eine SM-Spielart.

actup666
Fragesteller

Das ist ja heftig... Sowas aber auch.. :P Danke für die Info!