Was versteht man unter: Erfahrung im Umgang mit modernen Medien?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Im beruflichen Bereich, könnte die Person Videos auf YouTube hochladen, Instagram mit Bildern bespielen, auf Kommentare reagieren, Analyseprogramme einsetzen. Vielleicht auch eine Website pflegen.

Von Experte newcomer bestätigt

Computer, Handy, Tablett. Also was Theoretisch jeder hinbekommt der lesen kann. auch ohne Vorkenntnisse am Speziellen Gerät.

Aus deinem Text schließe ich, dass in diesem Fall mit "moderne Medien" die Informationstechnologie und Kommunikation gemeint ist

also der ganze Kreis sog. sozialen Medien wie x, Tiktok usw, Streaming, Accounts unter Youtube (z.B. Influencing), Bloggerei, Homepages , , , ,