Was verstehst du unter der Religion "Islam"?

Begründe deiner Meinung

1 Antwort

Raghad536
Fragesteller

hast du dafür einen Begründung?

ZdzidiBeksinski  08.06.2023, 17:19
@Raghad536

Die Begründungen finden sich doch in den verlinkten Artikeln!? - Keine Lust, sie zu lesen?

Raghad536
Fragesteller

Danke dir, aber man muss nicht seiner Antwort auf irgend welche frage geben bevor er darüber einen größern Blick hat aus mehrere bestätigte Quellen.

Knoox5776  07.06.2023, 19:55

das verbietet der islam das machen nur irgendwelche leute und schieben die schuld AUF DEN ISLAM UND UNRECHT IST VERBOTEN LIES ERSTMAL DEN KORAN

Raghad536
Fragesteller

Vielen Dank, FrageRunde59125, dass Sie Ihre Meinung zu meiner Frage geäußert und Ihre Quellen für Ihre Antwort angegeben haben

Aber glauben Sie mir, wenn Sie einige Seiten des Korans lesen, wird sich Ihre gesamte Sicht auf den Islam ändern

 Das Internet besteht aus Informationen von überall auf der Welt, Meinungen verschiedener Menschen und Gerüchten

Als ich die Seiten betrat, die Sie mit Ihrer Meinung geschickt haben, ist mir aufgefallen, dass alle Quellen aus einer Perspektive aus der Sicht deutscher Europäer stammen, Sie mir aber keine Seite beispielsweise aus der Sicht von Muslimen geschickt haben

Der Intellekt und seine Quellen sind nicht ganz zuverlässig

Aber natürlich bin ich nicht gegen oder mit Ihrer Meinung

Wie Sie wissen, hat jeder Mensch seine eigene Sicht auf die Realität

Sie werden nicht mehr als eine Person mit ähnlichen Ansichten finden

Wenn Sie möchten, können Sie tiefer gehen, indem Sie erneut nach der Antwort auf die Frage suchen und Ihre Antwort senden

Danke dir

FrageRunde59125  07.06.2023, 20:17
@Raghad536

Ich muss dankend ablehnen. Ich bevorzuge eher rationale Fachliteratur. Wenn mir nach Fantasie und Abernteuer ist, lese ich lieber Romane und SciFi. Religionsliteratur kommt mir nicht ins Haus. Ich lehne auch jede Religion ab. Für mich persönlich ist Religion nicht mehr Zeitgemäß und sollte privatisiert werden.