Was verdient man bei einer Zeitarbeitsfirma, habe 2500 Brutto gesagt, ist es ok?

7 Antworten

Was verdient man bei einer Zeitarbeitsfirma, habe 2500 Brutto gesagt, ist es ok?

Bei Zeitarbeitsfirmen wird man oft in Entgeltgruppen nach Tarif bezahlt. Die Entgeltgruppe hängt von Deiner Ausbildung , Deinen Qualifikationen ab.

Meinst du etwa dass Zeitsarbeitsfirmen schlecht bezahlen?

Es wird in der Regel weniger bezahlt als bei einem normalem Arbeitgeber.

Es gibt manchmal auch keine Tarifbindung und es ist dann Verhandlungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit ca. 1500 Netto leben und für deine Zukunft etwas auf die Seite legen kannst, ist das immerhin eine Basis.

Sagen kannst du es, die Frage ist ob sie dich zu den Konditionen vermitteln können.

Sunshine92002
Fragesteller

Meinst du etwa dass Zeitsarbeitsfirmen schlecht bezahlen?

Xenortus  09.08.2019, 21:40
@Sunshine92002

Nein, ich arbeite auch für eine und verdiene gut.

Aber dazu müssen sie dich eben an einen Kunden vermitteln der genug für dich bezahlt ^^

Naja ..besser als der Durchschnitt...

Sunshine92002
Fragesteller

Wie ist Durchschnitt bitte? Bekommt man vin Zeitarbeitsfirmen schlecht bezahlt?

Spikeman197  09.08.2019, 21:43

Der Durchschnitt wovon?