Was verdient man als Loader für die Gepäckabfertigung am Flughafen

4 Antworten

kommt auf die Firma an, aber man wird auf jeden Fall nicht leistungsgerecht bezahlt, wenn man davon ausgeht, dass Leute die vor ca 12 Jahre da angefangen haben noch als öffentliche Angstellte einen guten Lohn bekamen und man jetzt ca. 8.60 € Brutto + Zuschläge bekommt in Düsseldorf, die wirklich nicht der Rede Wert sind,

Das klingt für mich - wir laden die mit den geringsten Gehaltsvorstellungen ein, unterbieten deren Vorstellung noch und stellen den dann für ienen Hungerlohn ein.

anzack  02.08.2012, 21:31

Nein, das ist eine ganz normale Frage und die Frage nach dem Gehalt ist so ein hintergründiges Ding, ob jemand an Realitätsverlust leidet (2000 netto wird ein Loader ziemlich sicher nicht bekommen) oder ob er einen Selbstvertrauensmangel hat (1000 Euro reichen ja hinten und vorne nicht). Diese Frage steht in jeder zweiten ernstzunehmenden Stellenanzeige drin und ist also vollkommen normal.

Ich denke, Du hast Außendienst bei 30° plus und 20° minus, eine gewisse Sorgfalt ist notwendig, allerdings wenig Qualifikation. Ich weiß nicht, was die Jungs verdienen, aber ich würde mit 25.000 brutto pro Jahr rangehen. Gedrückt wird das sowieso.

Nach dem was ich gehört habe so 6-8€ die Stunde plus Zuschläge, das sind dann 1000- 1400€ Brutto, also nicht die Welt.