Was verdient ein Bäcker?

1 Antwort

Google muss eine Zumutung sein:

Das Einstiegsgehalt eines Bäckers bzw. einer Bäckerin liegt bei 1600 bis 2000 Euro brutto. Mit einer Weiterbildung kannst du deinen Verdienst auf bis zu 2700 Euro steigern. Auch eine Studium bietet eine Möglichkeit, das Gehalt weiter aufzubessern.

Kev176547
Fragesteller

Ja danke gegoogelt hab ich auch aber heißt ka nett dass man dass bekommt und mich hat netto nicht brutto interessiert

Oubyi, UserMod Light  20.11.2021, 19:37
@Kev176547

Netto kann man nicht pauschal sagen, das häng von DEINER Steuerklasse etc. ab.
Brutto ist der Wert, mit dem Du vergleichen kannst, wo Du besser oder schlechter verdienst.

Meliora  20.11.2021, 19:48
@Kev176547

Gehälter werden immer brutto angegeben, sollte eigentlich sich mal rum gesprochen haben, und für alles andere gibt es Bruttonettorechner im Netz.