Was verdient ein Youtuber?

8 Antworten

sie verdienen nicht weil sie bei YouTube sind sondern weil sie da auf deren Chanals Werbungen haben, es ist auch unterschiedlich wie viel sie bekommen ... manche verdienen pro klick 11 cent andere 70 cent...

AryaFreak  30.04.2013, 17:21

:DD schön wer's dann sässe selbst ich schon auf meiner eigenen Insel. Ich weis echt nicht woher solche gerüchte kommen o.O

Nick109  19.06.2016, 18:10

War schön ich war youtuber hätte ich so viel verdient hätte ich pro Jahr 1000 000€ aber nein ich verdiene nur 110 000 € pro jahr

Man verdient an der Werbung in den Videos. Ich bin auch bei Youtube. Ich darf zwar nicht sagen, wie viel ich verdiene, aber am Ende des Jahres kann ich mir vielleicht ein Eis kaufen:- Der größte Youtuber heißt PewDiePie, macht let´s plays, hat inzwischen über 26 Millionen Abonnenten, mehr als 4.000.000.000 (4 Milliarden) Klicks, geschätztes vermögen von gut 15 Millionen Euro und wird 2014 gut 3 Millionen Euro verdienen, wobei der Verdienst auch deutlich höher ausfallen kann. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Ein Youtuber verdient an der Werbung die in den Videos sind. 1Mrd Klicks sind ungf 150 000 Euro ;)

Aber wieviel die genau verdienen dürfen die nicht sagen, das steht im Vertrag so drin. Ja Youtube hat was geplant. Die werden bald richtig gut Kohle für gute Youtuber ausgeben um mehr professionelle Video zu haben. (Die Rechte gehen dann aber direkt an Youtube, also verkaufst du sozusagen dein Video an Youtube ;))

Janik300  04.05.2013, 20:18

Falsch Bei über 1 Milliarde Klicks bekommt man über 8 Millionen Euro. Die Rechte gehen nicht an Youtube!

ICH war selber youtuber man darf nicht über sein Gehalt sprechen aber ich war ja nur youtuber

- Werbung vor videos: 1000 aufrufe = 1 €

- Amazon Partner habe ich durchsnittlich 270 € / tag verdient

Ich wurde für einen werbe Vertrag angeworben habe ihn aber abgelegt sonst hätte ich 450€/ drehbar

Verdient.

Durchsnittlich habe ich 9300 €/Monat verdient

Aber nochmal ich WAR youtuber

Yotube Name darf ich nicht sagen dass wurde vertraglich festgelegt

Mann muss nur wissen wie mann am besten für sich selbst wirbt. Es fängt mit dem video an was nicht wirklich gut ist aber gut umworben ist , wird z.b auf facebook verlingt , hat überragende tags die oft gesucht werden und bekommt sehr gut klicks. Mit dem geld alleine von youtube reicht es nicht wirklich davon zu leben aber wenn dann werbe verträge wie z.b myvideo dazu kommen sieht das anders aus