Als was verdient mann mehr Koch oder Bäcker?

3 Antworten

Geh doch einfach mal ins BIZ (Berufsinformationszentrum). Als Bäcker musst du zwar mitten in den frühesten Morgenstunden arbeiten, hast es aber vielleicht nicht ganz so stressig wie der Koch. Als Koch arbeitest du zwar am Tage, hast aber (je nach Arbeitgeber) Schichtdienst und in der Küche ist die Hölle los. Wirst dort eine neue Definition von Hektik kennenlernen...

als koch kannst du zum sternekoch aufsteigen, der verdient definitiv mehr als jeder bäcker