Was verdienen Rapper eigentlich?

4 Antworten

Die Gut verdiendenden werden das schon aus steuerlichen Gründen nicht offenlegen. Und die Schlechtverdienenden haben keine Veranlassung dazu, sich damit zu brüsten.

Da reicht wohl die Spanne von gar nichts bis zu Millionen. Das kann man wohl pauschal nicht so sagen. Es gibt wohl noch keine Tarifverträge für Rapper ;-)

Wie in allen künstlerischen Berufen geht sowas von 0€ bis in Gagen, die sich der Ottonormalverbraucher nicht vorstellen kann. Aber ich denke kaum, dass man als nicht allzu bekannter Rapper richtig was verdient.