Sido-Bushio Vermögen?

8 Antworten

Hi naun ich kann dir die Antwort aus drei Gründen nicht sagen. 1. Ich heiße nicht Sido 2. Ich heiße nicht Bushido 3. Ich kenne ihre Kontodaten nicht. Und ich denke dass es hier allen so ähnlich ergehen wird die dir Antworten. (Außer du hast Glück und Sido oder Bushido antworten dir.) vg V1P3R1 ;)

Also Bushido ist der erfolgreichste Rapper er hat ja auch 8 goldene Platten Eine goldene Platte = ein Album über 100.000 mal verkauft, und Sido hat glaub ich nur 3??? Also ich denke mal Bushido hat knapp 1,5 Millionen verdient mit seinem Rap aber da laufen ja noch nebengeschäfte z.B sein Film sein eigenes Label sein Buch und sein Modeladen, und Sido hat denke ich mal mehr Geld was die meisten nicht denken die denken immer : 1.Bushido 2.Sido, ist ja eig. Auch so wenn es nach Erfolg geht aber mehr Geld hat denke ich mal Sido WEIL er nen Tättowier laden hat in Berlin, auch ein eigenes Buch (ich will mein Lied zurück), einen Film (Blutzbrüdaz) und sehr viele Alben ich glaub 12? Mit Singles usw. Bestimmt 30"Alben" , hat Bushido zwar auch aber naja, und das wichtigste ist das Sido viel mehr im TV ist und auch ne eigene Casting Show in Österreich hatte, außerdem rappt er ja auch "Doch weißt du noch, ich scheiß drauf was ihr denkt, ich verdiene heute pro Sekunde vier cent" hab ich ne Zeit lang geglaubt.. stimmt natürlich nicht. Andere Rapper wie Kollegah (den ich hasse) haben ca. 215.000 verdient ohne JBG 2, JBG2 war ja LEIDER ein riesen Erfolg und ich denke mal Kollegah hat jetzt ca. 300.000 verdient... Andere Rapper wie Kool Savas, Fler usw. Vllt. Knapp ne Millionen. In USA sieht das anders aus da hat der reichste Rapper P-Diddy ein Vermögen von 550 Millionen und auf platz zwei Jay-z mit 470 Millionen, (alles nur geschätzt und etwas ältere zahlen) naja ich muss auch sagen das hier in deutschland Rapper von einem Album nur 10% ca. Bekommen also wenn du ein Album für 15€ kaufst von keine ahnung MoTrip z.b dann kriegt er nur 1,50€ , hoffe ich konnte dir helfen die meisten Rapper leben aufjedenfall gut aber auch nur die Top 20 denk ich mal die anderen haben vllt. Noch Nebenjobs oder so wer weiß ^^ Und Bushido und Sido können sich auch nicht alles kaufen wenn die in die Stadt gehen holen die sich nicht einfach mal nen Mac einen Macbook neues iPhone usw. Dafür sind die viel zu geizig und soviel haben die nun auch nicht, man muss aufpassen schließlich kann alles ganz schnell weg sein ;) Lg

anonymus123443  09.08.2014, 09:18

stimmt nicht so ganz was du hier aufzählst. 1. Bushidohat wirklich mehr geld, da bei seinen Nebengeschaften deutlich mehr bei rauskommt. 20% seines Einkommens sollen nur noch von Musik kommen und durch sein letztes Album wird er schon 500.000 bis 600.000 verdient haben , dazu kommen noch die live Auftitte. Außerdem verdienen die meisten Deutschen Künstler mehr. Bushido wird nachgesagt das er 5bis 6 euro verdient pro verkauftes Album. Dies liegt daran das er ein Eigenes Label hat. Bei den anderen liegt der verdienst aber auch zwischrn 2 bis 4 euro pro album wenn es nicht direkt über ein Major Label geht. Wenn man direkt beim Major ist dann nur 0.50 bis 2 euro.

nicht mal ne millionen. evtl 6000 im monat. da man dies ud das zahlen muss. zb gema, cds,beats (woei die ihren dj haben aber der machts auch icht kostenlos) stiudio equtmet. video dreh, und co. wer kommt hir auf ne mille ????? xd eminem D. dre hae so fiel jaa evtl noch 50 cent

V1P3R1  11.02.2013, 19:32

sido und bushido haben locker mehr als ne mille denk allein schon an die konzerte...

Also Bushido ist mit abstand der reichste Rapper Deutschland. Sein Vermögen wird auf 20-30 Milliomen Euro geschätzt. Den größten teil verdient er mit seiner Imobilienfirm, wo er laut eigenen Angaben im ersten jahr schon millionen umsatz gemacht hat. Danach noch durch die Musik was auch nicht wenig ist, da es über egj läuft. Zusätzlich hat er noch einen eigenen luxus Baby laden.

Bushido verdient noch sehr viel aus anderen Quellen. Der Rap trägt nur 20% zu seinem Vermögen bei.