Was verdienen die Geissens ungefähr pro TV Staffel?

3 Antworten

Guten Abend,

die Geißens haben für die Staffel bei Rtl 2 ca. 180 000 Euro bekommen.

Die Sendung verschaffte der Familie Geissen ein schönes Zusatzeinkommen auf dem Bankkonto und eröffnete zahlreiche neue Möglichkeiten, das schon vorhandene Vermögen durch Merchandising, Werbeauftritte und ein Buchprojekt zu vermehren. Die letzteren Aufzählungen waren der Sinn der Sendung.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Natürlich kann ich das beantworten.

Wir bekommen 20k pro Sendung + Spesen.

Grüße
Roooooobert G.

PeterNichLustig
Fragesteller

Niemals glaubst ja wohl selber nicht das die sich für so wenig zum Affen machen.

chokdee  16.12.2015, 13:09
@PeterNichLustig

Warum zum Affen machen? Wir Geißens sind so. Und zum Affen machen sich nur die Zuschauer.

holtby94  16.12.2015, 13:08

hahahahahahahahahaha

Durch die Serie verdienen sie nicht soo viel. Viel mehr verdienen sie an den Modeartikel von Robert, die sie dadurch promoten... Reiche Menschen zeigen ihren Luxus gerne, also ist die Serie wie geschaffen dafür.
Außerdem würden die Geissens wenn sie damit echt so viel verdienen, nicht noch nebenbei Arbeiten (obwohl sie ja genug Geld hättem)