Schloss Einstein Gage?

1 Antwort

hierzu wurden hier schon oft genug Fragen gestellt, auch zum Ablauf des Castings.

Was ein Hauptdarsteller verdient. wird Dir nur der Hauptdarsteller beantworten können :) Komparsengagen sind auch abhängig von Tätigkeit, Rolle und Agentur. Max. waren es bei meinem Sohn bisher 120 pro Drehtag, allerdings als stand-in für einen Hauptdarsteller und als Nebendarsteller ohne Text (aber nicht Schloss Einstein)

Wie lange ein Dreh einer Staffel dauert oder einer Folge, ist abhängig von einigen Faktoren, die sich zum Teil nicht beeinflussen lassen (Wetter, Krankheit, technische Defekte)