Käse wird auch zu Frischkäse gesagt, es ist nur ebenso wie bei anderen gut funktionierenden Marken, dass man nicht mehr die Produktbezeichnung sagt, sondern den Markennamen, in dem Fall "Exquisa". Man kennt das von "Tempo", Papiertaschentüchern oder auch "Labello" als Lippenpflegestift.

Frischkäse ist an sich eher neutral, also man kann ihn salzig oder auch süß genießen. Bei Käse denkt man meist eher an eine deftige Brotzeit. Frischkäse wird aber auch gerne süß gegessen, beispielsweise essen den viele gern, anstatt Butter, als Brotaufstrich mit weniger Kalorien unter dem Honig oder der Marmelade auf dem Toast.

Hier ist natürlich der Frischkäse gemeint, der nicht mit Kräutern, Tomate Mozzarella, oder Knoblauch gewürzt ist!

Man kann Frischkäse super als Desert genießen, wenn man ihn mit etwas Milch mit einem Handmixer aufschlägt und dann beispielsweise Erdbeeren und etwas Zucker drunter mischt.

Es gibt auch für Quark in manchen Gegenden die Bezeichnung "Weißkäse". Das hat aber geschmacklich nicht viel gemeinsam mit echtem Käse, außer dem Grundstoff Milch.

Wahrscheinlich ist das Exquisa Erdbeere. Den Frischkäse gibt es nämlich auch mit Erdbeeraroma. Bei Frischkäse handelt es sich um Käse mit einem Wasseranteil von über 70 Prozent, der nur kurze Zeit mit wenig Lab gereift ist. Er hat eine cremige Konsistenz und einen leichten, eher süßen Geschmack.

Es gibt Frischkäse mit allen möglichen Aromen verfeinert. Hier mit Erdbeere. Ich mag Frischkäse gerne stark gesüßt als Nachtisch. Diese Cremes unterscheiden sich deutlich von herzhaften Käsesorten wie Gouda oder Parmesan. Deswegen reden wir meist nicht von Käse, wenn wir zu gesüßtem Exquisa aus dem Kühlregal greifen. Aber im Grunde handelt es sich um das gleiche Lebensmittel in unterschiedlichen Reifegraden.

Ich wollt auch grad danach fragen, hab dieses göttliche Frauentausch-Viedo auch grad auf Youtube gesehen - einfach nur zum schreien - "Wurst is gesund, BIO is ungesund"

Ich denke mal, da die Tauschmudda nur Wurst aus den Kühlschrank nahm ist das etwas wie Mortadella also rosa Wurst

also das habe ich mcih auch gefragt und dann acuh noch kinder milch..:D