Was verbindet Ihr mit Menschen bei denen, Ihr die Straßenseite wechselt?

7 Antworten

Raucher (nicht ernst gemeint)

Bin starker, überzeugter Nichtraucher und bewundere die Menschen in Island. Wo nur noch ca. 7% der Bevölkerung laut der letzten Studie rauchen. Im Vergleich dazu waren es vor rund 20 Jahren über 40%.

Dort hatte die starke Nichtraucherkampagne großen Erfolg gezeigt! :-)

Wollte ich nur mal kurz erwähnen^^

Abneigung. Man will ja nicht mit ihnen reden. Muss aber nicht zwangsläufig was mit den Menschen zu tun haben. Manchmal ist man selbst auch nicht in Stimmung um jemanden zu treffen.

Alles menschlich

Wenn du mit diesen Menschen Problemen hattest, dann kannst du gerne die Strassenseite wechseln.

Man kann aber auch einfach vorbeilaufen oder sagen:

"Wenn ich dir schon im Wege stehe, dann kannst du wenigstens auf die Seite gehen".

.

Ich wechsle nie die Straßenseite. Egal wer vorbei kommt, er ist die Mühe eh nicht wert.

Freundschaft.

Ich wechsle gern die Straßenseite um auf der selben zu sein wie meine Freunde.