Was unterscheidet die Menschen voneinander?

5 Antworten

Unterschiedliche Meinungen, Moral, Vorlieben, Abneigungen, Wünsche, Ziele...Eventuell Ängste und natürlich die Vergangenheit und Erlebnisse/Erfahrungen.

u are unique, as everybody in the world, twins denken manchmal, sie seien genau dieselben - irrtum. wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so. SKY

ttttttttobi  20.05.2022, 11:14

und worin unterscheiden wir uns? Toll die Frage wiederholt

Unterschiedliche moralische Vorstellungen.

Nein haben sie nicht jeder hat eine andere Vorstellungen von Leben jeder hat eine andere Denkweise keiner ist gleich.