Was unternimmt ihr so cooles in eurer Freizeit oder aktuell gerne?

12 Antworten

Ich habe eine Vorliebe für das bearbeiten von Videos und Fotos entdeckt. Ich bilde mich in diesem Bereich weiter und fuchse mich gerne in Plattformen wie After Effects, Photoshop oder Premiere Pro!

Ebenfalls begeistere ich mich für Strategie Spiele, wie Schach, Stratego oder Risiko.

Natürlich schaue ich mal gerne die ein oder andere Serie oder einen Film. In dem Fall bevorzuge ich Sitcoms, Anime oder Romanze-Dramen.

Verschiedene Sportarten die ich mag, Freunde oder Familie treffen (am WE, da fast alle weiter weg wohnen), mit Kollegen abends was machen z.B. Essen gehen, Spazieren gehen, Musik hören, lesen oder selber Geschichten schreiben, Filme/Serien schauen, fotografieren und im Urlaub viel Reisen.

Das deckt so den Großteil meiner Freizeit ab, manchmal mache ich aber auch noch andere Dinge. Plus natürlich die Aufgaben wie z.B. Haushalt, die man erledigen muss.

Ins Kino gehen oder zum Freizeitpark gehen sowas macht mich glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören und auf meinem Schlafzimmerboden Gitarre spielen. :)

Lauter coole und aktuelle Sachen.

Z.b atmen essen duschen rauchen trinken auf Toilette gehen.