Was macht ihr in eurer Freizeit?

8 Antworten

Lesen, selbst schreiben, Musik hören, Zeit mit Freunden verbringen (wobei wir uns meistens für Buddy Reads treffen lol), Bücher rezensieren, auf Events gehen, wie z.B. die LBM oder die Lit.Love Tour oder Lyx-Pop-Up Tour, Lesezeichen selbstmachen, Bücher-Wishlists erstellen etc. Prinzipiell besteht meine Freizeit aus allem, was irgendwas mit Büchern zu tun hat (oder Musik, Filme & Serien).

Bild zum Beitrag

Hallo Lerchenlied,

ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und fotografiere sehr gerne : ).

Dass Bild zeigt den Wilden Kaiser Schwendt/Kössen in Tirol/Österreich.

Ich wohne sehr grenznah.

Außerdem lese ich sehr gerne und bin hin und wieder auch auf Insta und zeige meine Bilder, meistens Landschaftsbilder und Blumen.

Liebe Grüße

 - (Freizeit, Hobby)

Unterschiedlich. Ich koche wirklich sehr gerne. Ansonsten gehe ich gerne spazieren oder spiele Schach.

Wenn ich von meinem jetzigen Flugeinsatz nach Haus komme am 17.9., dann packe ich Koffer aus, dann neuen Koffer packen, am 20.9. flieg ich nach London, bleibe 3 Nächte, dann fahre ich nach Southampton, gehe aufs Schiff und fahre gemütlich einmal um Irland herum. Und Flug zurück. Härrlisch! Das Meer!

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Hobby)

Unterschiedliches. Mit Freunden treffen, zocken, Anime schauen und so