Was machen Menschen in Ihrer Freizeit?

6 Antworten

Alles mögliche eigentlich: Reisen, Handarbeiten, Handwerken, Puzzle, lesen, basteln, alle Arten von Sport, in Vereine gehen, Musik hören, Musik machen, singen, tanzen, zocken, YouTube videos machen es gibt praktisch tausende Möglichkeiten.

Ganz unterschiedlich. Viele haben Hobbys (von reiten über Klavier spielen bis hin zum Handwerken). Manche auch nicht. Die hängen dann oft nur am Handy oder langweilen sich, was nicht soo toll ist.

Falls du gerade aber Inspirationen suchst: such etwas, was dir spaß macht! Ideen gibt es richtig viel im Internet oder auf YouTube

LG

Gefühlt sind alle die ganze Zeit nur am Handy. Ich bin jeden Tag genau zwei Stunden dran, weil es dann gesperrt wird. Dann male ich, höre Musik oder heute zum Beispiel war ich Schlitten fahren, weil bei uns schon voll viel Schnee liegt.

Sport, Musik hören, seine Geschwister nerven, Schule..... 🥱, im Internet surfen. Najaaaaa dass sind so Sachen die ich gerne mache. :)