Was unter Jogginghose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Enge Boxershorts, Slips 43%
Weite Boxershorts 31%
Keine Unterwäsche 26%

12 Antworten

Enge Boxershorts, Slips

Also keine Unterhose muss man bei einer Jogginghose sagen auf keinenfall, erstens können andere die Hose viel einfacher runter ziehen und du stehst nackt da, andererseits sieht man deinen Penis, wenn du eine Erektion bekommst sehr stark, deshalb würde ich eine enge Unterhose drunter tragen.

Enge Boxershorts, Slips

Normalerweise Base Layer, und die ist eng. Wenn ich nur gammel dann auch mal weite oder nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge Boxershorts, Slips

Wenn du die schon außerhalb der eigenen vier Wände tragen möchtest, dann mit Unterwäsche. Zu Hause definitiv immer ohne

Weite Boxershorts

Natürlich weit, ist am gemütlichsten und es sieht auch super aus, wenn man dann saggt

Kommt darauf an, ob Du Joggen gehst oder auf der Couch liegst ... Du wirst die ja wohl nicht so im Alltag anziehen, oder?

Theboxerboy
Fragesteller

Doch in der Schule

PeterP58  26.06.2019, 17:25
@Theboxerboy

Jogginghose in der Schule? o_O

Warum? Hast Du nichts Anständiges zum Anziehen? Dann kannst ja auch gleich im Schlafanzug in den Unterricht gehen!