Was unter diesem Hemd tragen?

Bild 22 - (Mode, Aussehen, Style)

4 Antworten

Ein weißes T-Shirt mit vielleicht einer kleinen Bestickung, was dann mit den Farben von dem Hemd cached. Vielleicht ein tshirt von Champion:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0747R9J4L/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1516268042&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=champion+tshirt+weiss&dpPl=1&dpID=31jz2L-VWCL&ref=plSrch

Dann hast du auch wenn du das Hemd Mal ausziehst, nicht nur ein langweiliges weißes T-Shirt!

Du könntest aber auch einen weißen Sweater darunter tragen und das Hemd als "flannel" benutzen.

ist egal, denn das hemd an sich ist schon auffällig... gedeckte farben "strecken"....

halamadrid1337
Fragesteller

Was heißt gedeckte Farben? :)

saviouresse  17.01.2018, 13:19
@halamadrid1337

dunklere töne und uni statt muster.. und wenn muster, dann nur längs-, keine querstreifen...

halamadrid1337
Fragesteller

Achso Danke :)
Und strecken bedeutet breiter ? :)

einfarbiges weißes oder schwarzes t-shirt

nichts bedrucktes!

ja so wie am büdl passt des eh. oder du knöpfüst das zua. dann brauchst nix drunter