Was um alles auf der Welt?

2 Antworten

Da hat der Typ seine Hand auf dem Oberschenkel von dem Mädchen, bewegt seine Hand immer weiter in richtig Intimbereich des Mädchens und sagt „meine Hand ist das Feuerwehrauto , wenn es stehen bleiben soll musst du „rote Ampel“ sagen“ und wenn das Mädchen dann „rote Ampel“ sagt sagt der Typ dann „Feuerwehrautos bleiben nicht bei roten Ampeln stehen“

ziemlich krankes Spiel meiner Meinung nach und absolut Reudig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate mal:

Partner A schreit: Feuer!

Partner B schüttet A einen Eimer Wasser über den Kopf.

Ideales Spiel im Hochsommer.