Was tut meine stabschrecke?

2 Antworten

Wie hast du sie denn sonst beim häuten gesehen? Für mich sieht das eigentlich ganz normal aus, stören solltest du sie auf keinen Fall. Wirbellose sind während und kurz nach einer Häutung sehr empfindlich und ein Eingreifen könnte zum Tod führen, entweder weil du sie verletzt oder sie ihre Häutung nicht zu Ende bringen können und dann stecken bleiben.

Sucuk186
Fragesteller

Danke weil sonst hat sie sich gestreckt beim häuten aber danke ♥︎♥︎♥︎

Du solltest dir dringend ein Terrarium kaufen und die Blätter nicht so trocken werden lassen. Hab momentan auch noch so eine Box mit 5 jüngeren Stabis, ich sag mal Teenis xD. Weil meine Mutter immer sagt das wirs heute bestellen und dann wird das doch schon verschoben -_- und ich hab kein online banking deswegen muss das meiner mutter machen. Aber wir haben schon ein Terrarium gefunden was wir bestellen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby