Was tut ihr, wenn ihr sehr verzweifelt seid?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, liebe Stolze777.

Wenn ich sehr verzweifelt bin, rufe ich meine Freundin an und rede mir meinen Kummer von der Seele. Meine Freundin hat immer einen guten Rat für mich. Schon während unseres Gesprächs geht es mir viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokolade essen....viiiiiiiiiiiel Schokolade essen... und danach weinen... viel weinen... dann schlafen und am nächsten Tag ist alles wieder gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Alkohol trinken und wenn es nicht extrem ist GABA + Histaminblocker nehmen (beruhigt)

Ganz laut Musik hören, Snack fressen und mich von meiner Katze trösten lassen🐾❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens eine halbe stunde am bettrand sitzen und nachdenken.

Ungefähr so:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)