Was tut ihr, wenn ihr in der Nähe eines Parfümgeschäftes seid?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Normal gehen 53%
Vor dem Gestank weglaufen 30%
Anders 13%
Rein gehen weil man Parfüm mag 4%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vor dem Gestank weglaufen

Hey,

wenn ich da bin, oder eben durch eine solche Abteilung durch muss, fällt mir immer diese Szene mit Mr. Bean ein als der in einer Parfüm-Abteilung war.

Es gibt auch Parfüms die sind so hartnäckig, da muss man nur mit einer so eingedieselten Person im selben Raum sein und schon bekommt man es selbst kaum aus der Kleidung, bah. LG. :)

Vor dem Gestank weglaufen

Sehr starke allergei!

Bekomme atemprobleme und Tränende augen! Zudem Husten und laufende nase!

Gleiche auch bei anderen Sprühsachen z.B. Deo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Normal gehen

Wenn ich Lust habe, gehe ich rein und rieche an verschiedenen Düften. Ich mag Parfüm sehr gerne. Allerdings kann die Mischung der Düfte durchaus Kopfschmerzen verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Anders

Hallöchen

Ich gehe meist nur in die Drogerie-Märkte ....nicht nur wegen Parfüms

Wenn mir aber eine Duftwolke entgegen kommt vom vielen Ausprobieren der verschiedensten Düfte ( mit den Testern, die einige Leute natürlich austesten )

dann suche ich das Weite....Dann bekomme ich schnell Kopfweh

Ich selbst liebe bestimme Parfüms, -und meist bekomme ich meine Lieblingsdüfte auch geschenkt 😉

LG Angel

Vor dem Gestank weglaufen

Ich musste mal dort rein um einen Gutschein zu besorgen, es war schrecklich. Ich kann das nicht gut vertragen.

PicaPica  15.11.2023, 21:15

Da sind wir schon (wieder) zu Zweit und einige liebe Freundin, GLG. :-))

Moewe4  16.11.2023, 05:41
@PicaPica

Tja, wir haben ein feines Näschen 😅😅😅.

PicaPica  17.11.2023, 12:28
@Moewe4

:D Das stimmt wohl und danke Dir für Deinen Kommentar, GLG. :-DD