Was tut Euch gut 😊?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Gegend cruisen...und essen natürlich 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Juliedesetoiles
Fragesteller

Das Cruisen mag ich auch total gerne am Abend 😊

Aatee  15.04.2024, 20:46
@Juliedesetoiles

Ich genieße es das wenig Verkehr ist...das hilft mir beim entspannen, so komisch dass auch klingen mag.

Juliedesetoiles
Fragesteller
@Aatee

Ja ich hab dich verstanden 😊 Ich lege mir dann immer eine gute Musik auf -> und cruise 😆

Musik? - Kann auch Krach sein!

Essen? - Eis geht zwar immer, aber ansonst, kann auch es schon mal im Hals stecken bleiben und einfach nicht rutschen wollen.

ist es Euer Freund? - Mein Hausfreund ist leider untergetaucht. Ganz tief untern grünen Rasen. :-/

Weggehen? - Nur ganz alleine mit Hund, ist gut!

Sport/Fitness? - Sport ist Mord!

Zustelllieferant? - Ja!!!! Das ist immer wie an Weihnachten Geschenke auspacken. Ich weiß nie, was drin ist, weil ich ganz schnell wieder vergesse, was ich alles so bestellt hatte.

Fernsehen gucke ich fast gar nicht, außer man Nachrichten und Schleswig-Holstein Magazin. Ab und zu mal eine Komödie. Es muss wenigstens etwas zum Lachen sein. Kein Horror, kein Krimi mit Blut und kein Drama.

Am besten ist es noch, ein Hund oder eine Katze auf dem Schoß zu haben und zu Knuddeln :-)

Tennis 🎾 spielen bei Sonnenuntergang 🌇

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte gerne eure Fragen 🧸🤍💫🐾🌿
Juliedesetoiles
Fragesteller

Ich spiele auch gerne Tennis 😊

Heyy 😊

Skateboard fahren beim Sonnenuntergang mit Musik. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
DunningEffekt  15.04.2024, 20:42

Wieso BiSt dU eInE ZItRoNe?!