Was tust du?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da erwartete ich einfach Verständnis. Und hätte es umgekehrt auch für den Partner. Das Geld wäre mir da sehr egal. Familie ist wichtig, und seine Familie wäre auch meine Familie.

Abgesehen davon gibt es unpassendere Momente: Die eigene Hochzeit oder Geburt eines Kindes.

Da würde ich sofort abbrechen und erwarten, dass mein Partner dafür Verständnis hat. Ein solcher Fall geht immer vor, einen Trip kann man jederzeit nachholen.

miwo123
Fragesteller

Ja, wenn das Geld dafür da ist ..

Manche tun hier halt so als wäre man Millionär, wo alles Geld egal ist.

Lucynchen  27.09.2023, 21:02
@miwo123

Notfalls leiht man sich was, ich würde alles dafür tun um so schnell wie möglich nach Hause zu kommen!

sofort heimfahren.

wenn sie das nicht versteht: ihr Problem, dann wars das für mich in Sachen Beziehung.

miwo123
Fragesteller

Dann findest du in kurzer Zeit eine neue?

Wir würden den Kurztrip sofort absagen, mein Mann hätte Verständnis und würde mich sogar ins Krankenhaus begleiten. Ich würde genauso handeln.