Was tun,wenn der Ruf ruiniert ist?

2 Antworten

Versuch es mal mit Humor zu nehmen, denn wem macht es schon Spaß andere zu ärgern die sich mit drüber lustig machen. Das ist ja eigentlich das Gegenteil von dem was sie wollen.

Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen und es auch am besten nicht ansprechen, vielleicht haben sie es ja auch schon vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber

Du musst ein Ehrenman sein geh sofort auf die Hantelbank sofort keine ausrede. Wenn du ein riesiger Muskelberg bist mit viel Testosteron wird jedes Mädchen respekt vor dir knien und jeder Typ wird vor dir Angst haben.