Frage von foreverswiftie, 47

Muss man gut in der Schule sein, um berühmt zu werden?

Hi ich wollte fragen ob man trotz nicht wirklich guten Schulnoten berühmt werden kann! Ich gehe jetzt ins Gymnasium (2.Klasse) und habe nicht so gute Noten! Meine Mutter sagt, wenn es so weiter geht mit meinen Noten dann wird aus mir höchstens eine Putzfrau oder so! Hat sie da Recht? Ich würde soooo gerne berühmt werden! Danke schon mal an eure Antworten

Antwort
von KeyYang, 28

nein, viele berühmte menschen waren sogar ziehmlich schlecht in der schule...

aber denk jetzt bitte nicht schlecht in der schule zu sein wäre ein erfolgsgarant. es ist lediglich kein ausschlußkriterium

Antwort
von montar, 23

Nein...berühmt hat nix mit Abschuss zu tun und deine mutter sagt das mit Putzfrau nur damit du dich anstrengst, was du allerdings auch tuen solltest mein freund

Antwort
von mariontheresa, 23

Du kannst ja eine berühmte Putzfrauen werden.

Antwort
von ffrancky, 21

Nein, du kannst auch einfach ein guter Sportler sein, ein extremes Talent für Malerei, etc. haben oder einfach einen Krieg anzetteln und die halbe Welt verwüsten. 

Es gibt sicher mehr "berühmte" Leute die nicht außerordentlich gut in der Schule waren als umgekehrt. Gerade in der heutigen Zeit der C-Z-Promis muss man nur gut aussehen und zu allem bereit sein, dann steht einer Karriere bei RTL und Co. nichts im Weg.

Antwort
von Yodafone, 25

Frag mal Britney Spears oder Heidi Klum

Antwort
von Pandafreundlich, 28

Nein muss man nicht, aber doof wie ein Toast sollte man nicht sein !!!

Du solltest dich anstrengen, deine Mutter hat Recht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten