Schulwechsel?

3 Antworten

Weiß ich nicht, ich kann es mir aber gut virstellen. Sprich mit deiner Mutter, oft kann man da noch was machen. Und selbst wenn du auf die Realschule wechselst, kannst du immer noch nach dem Abschluss das Abi machen.

Also wie alt bist du eigentlich.? wenn du jetzt älter bist dann kannst du es eigentlich entscheiden. Wenn du 18 bist dann kannst du das eigentlich entscheiden aber wenn du jünger bist dann kann nur deine Mutter das entscheiden.

Im Prinzip darf sie das, ob das so einfach umgesetzt wird ist noch mal was anderes.

Wie sind den deine Noten am Gymnasium? War die Versetzung die letzten 1-2 Jahre mal gefährdet?

Rede mit deiner Mutter drüber, und wenn sie das wirklich vor hat, die Versetzung aber nie gefährdet war, und du das weiterhin nicht willst rede mit einem Lehrer drüber.