Was tun, wenn Tablet Hülle zu klein ist?

2 Antworten

Du kannst die Hülle umtauschen und eine neue kaufen.

thunderbird0007  16.08.2023, 10:42

Mit aheisswasser übergiesen, nach paar Versuche läßt es sich dehnen solange Hülle warm ist

Ne das besteht aus Aluminium, das ist nur eine einfache Plastihülle, wenn sie gerade so draufpasst dann geht es ja wenn nicht zurück geben (hast ein Recht dazu) und neue kaufen

Phoenix494
Fragesteller

Okay danke aber soll ich mir die selbe nochmal bestellen und hoffen dass sie groß genug sein wird, da sie eine sehr gute Bewertung hatte könnte das doch möglich sein oder? Weil ich finde keine schönere.