Was tun wenn sich der Bildschirm von Laptop umgedreht hat?

Hier. - (PC, Laptop)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie DU ihn gedreht hast kannst ihn auch wieder richtig drehen.

Klicke die rechte Maustaste in einem freien Bereich des Bildschirms (alle Fenster müssen geschlossen sein), dann müsste am Mauszeiger ein Menü erscheinen. Wähle "Anzeigeeinstellungen", dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Ausrichtung eingestellt werden kann.

rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Ausrichtung -> Querformat

Strg.. Alt und Pfeil nach oben gemeinsam drücken... Fertig

Ich würd sagen lies dir einmal die anleitung durch kann sein dass das durch deinem Model geht