Was tun wenn Plattenspieler die Größe nicht abspielen kann?

2 Antworten

Verstehe das Problem nicht. Tonarme an Plattenspieler können jede Größe abspielen. Erkennt man daran, dass der Tonarm frei beweglich ist und beim Abspielen einer 12" LP auch in den Bereich 10" kommt.

Hallo

die meisten Vollautomaten erkennen denn Aufsetzpunkt, bei Halbautomaten muss man denn Aufsetzpunkt anwählen oder nutzt die Cue Funktion vom Tonarm.

Noch einfacher ist man bewegt Tonarm mauel auf denn Ansetzpunkt