Was tun wenn nicht bereit für Wettkampf?

2 Antworten

Sag denen, du willst nicht angemotzt werden. Sag ihnen: "Ich mache, was ich kann. Aber ihr wisst alle, dass das nicht so viel ist. Ich spiele mit, damit ihr überhaupt eine Mannschaft aufstellen könnt."

Beim Spiel strengst du dich an. Aber wenn sie dich beschimpfen, sagst du ganz cool: "Das muss ich nicht haben. Das ist meine Freizeit." - Und dann gehst du heim.

Ich kenn das ... Ich spiele Volleyball

Beim ersten wollte ich nicht hin . Ich war auch ECHT schlecht . Beim zweiten aber hab uch ein Auge zugedrückt und bin hin .

Ich war totaaal aufgeregt

Mit dabei war auch meine "Freundin"

Als ich dann im Feld war hab ich nicht verkackt . Sonder geschafft

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Ich glaub an dich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten