Was tun, wenn mir oft langweilig ist?

7 Antworten

-Instrument lernen

-Sport treiben z.b. mit Freunden

-Haustiere?

-Fotografie?

-Ein neues kreatives Hobby anfangen? Z.b. Airbrush oder Bücher schreiben?

-Es gibt auf Amazon solche Kreativbücher wie z.B. "Mach dieses Buch fertig!" oder "Spring in eine Pfütze" oder andere. Es macht Spaß diese draußen in einem Park oder ruhigen Platz auszufüllen.

Zu der Langeweile in der Schule:

Ich würde dir raten, dich mit deinen Eltern und deinem Schulleiter zusammen zusetzen und zu klären, ob du event. eine Klasse überspringen kannst.

In solchen Fällen, wie du sie beschreibst, bist du unterfordert und es gäbe durchaus diese Möglichkeit.

Zu deiner Ausgestalltung deiner Freizeit:

Kläre mit dir selbst erst einmal, was dich wirklich ernsthaft interessiert und woran du auch Spaß hast.

Mein Eindruck von dir : Du bist sehr wissbegierig, willst nicht untätig rumsitzen oder mit unnützen Sachen beschäftigen.

Suche dir in deiner Umgebung vllt. einen Verein, welche deine Interessen ausüben! Wo du Leute triffts, welche deine Interessen teilen. Für dich aber einen Verein, in dem du was lernen kannst, also bedeutend ältere Mitglieder hat.

VaultPassX
Fragesteller

Ich habe leider schon ein Klasse übersprungen xD

Trotzdem Danke!

ARifi64  30.04.2017, 17:36
@VaultPassX

Dann geh doch mal an eine UNI, besuche dort Zirkel...Physik, Chemie, Bio...o.ä. als Gaststudent. Einfach mal informieren

-Serien schauen (z.B. Suits, Vikings, Lucifer, Game-of-Thrones, Black Sails)
-Einen Sport anfangen (Tischtennis, Fußball, Tennis, Basketball)
-Mit Freunden treffen

Hey
Also ich hab mir nicht alles durchgelesen aber wenn mir langweilig ist schaue ich mir Film oder Serien an für die Schule habe ich mir einen fidget spinner besorgt ich spiele damit immer wenn mir langweilig ist ich bin etwas hyperaktiv . ich backe auch gerne zuhause oder fahre gerne Fahrrad durch den Wald dabei höre ich gerne laute Musik damit es nicht zu ruhig ist .

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

VaultPassX
Fragesteller

Backen!  Gute Idee!

ICH HABE DAS PERFEKTE FÜR DICH!
Ich habe ein Buch (Mach dieses Buch fertig) Und kann es dir nur empfehlen! Mit dem wird dir echf nicht langweilig. Auf Youtube und Printerest findest du mega vieles Zeugs dazu. Und sonst noch das Buch "Mach mal was"

Lg