Was schätzt du, wieviel die Uhr mal gekostet hat?

Wenn es eine hochpreisige Uhr ist, wäre eine Reparatur beim Uhrmacher emfpehlenswert.

Da du schreibst, daß es Plastik-"Glas" ist, gibt es da keine großen Erfolgschancen.

Plastik ist ein sehr weicher Kunststoff, wobei Kratzer sehr tief ins "Glas" gehen. Die würdest du nie rausbekommen. Zumal beim schleifen das "Glas" nur blind wird!

...zur Antwort

Das ist nicht weiter als eine RÜCKKOPPLUNG!

Wenn dein Gesprächspartner das Telefon auf "laut" und freisprechen gestellt hat, dann hörst du deine Stimme aus dem Hörer (Lautsprecher) deines Gesprächsparteners. Dieser Ton wird dann wieder zurückgesendet !

...zur Antwort

Wenn sie deine Argumente nicht hört, weil sie zu verliebt ist (die rosa Brille auf hat), dann kannst du nur abwarten!

So macht jeder seine Erfahrungen im Leben!

Sei weiterhin eine gute Freundin für sie und vor Allem: Sei für sie da, wenn ihr endlich die Augen selbst aufgehen und sich der rosa Schleier senkt!

...zur Antwort

Keine Angst, ich denke mal, du bist gerade mal 14 Jahre?

Dann mach dir keine Sorgen, es wird noch mehr! ;)

...zur Antwort

Laß mal dein Google-Maps und nimm mal den folgenden Link für deine PLZ-Suche

https://www.dastelefonbuch.de/Postleitzahlen

...zur Antwort

Das THING war bei den alten Germanen das Gericht, bei dem ein Angeklagter erst bei dem dritten Mal des NICHTERSCHEINEN verurteilen konnte.

Also Aller guten Dinge sind drei!

Heutzutage verbindet man es mit dem Gelingen einer Sache bei dem dritten Versuch.

...zur Antwort

Also, so wie ich das sehe, sind das zwei normale Batterien, welche in einer Halterung gefaßt sind.

Diese kannst du abnehmen und durch neue Batterien erstetzen / Auch mit AKKUs, welche mann dann aufladen kann.

Versuchmal, bo die Batteriene herausnehmbar sind, aber nicht mit Gewalt

...zur Antwort

JA

Gerade wenn man Allergiker ist, sind diese Schimmelsporen gefährlich bzw. Gesundheitsgefährdent.

Beim Öffnen des Mülleimer ist dir bestimmt aufgefallen, daß - durch den Luftsog - die Schimmelsporen aufgewirbelt werden und es eine kleine "Wolke" entsteht. Diese gelangen durch die Luft nun auch sehr schnel in deine Lunge, wo sie Allergien auslösen können. Für Astmathiker ist diese Wolke schon faß tödlich!

...zur Antwort

Alles zusammen in Packpapier (also, Löffel, Gabel getrennt) Gummiband rum fertig! Vllt. unter dem Gummiband noch einen Zettel mit Aufschrift z.B. "Löffel"

...zur Antwort

Dein Freund hat eine erogene Zone bei dir entdeckt, welche bei dir besonders auf diese Reize anspricht. Diese Empfindungen sind bei den Menschen unterschiedlich ausgeprägt.

Manche Frauen reagieren vllt. eher weniger bis garnicht auf diese Stimulation.

Was du machen kannst, um nicht "willenloses Opfer" zu werden :

VERMEIDUNG!

Ziehe Sachen mit einen hohen Kragen an oder binde einen Seidenschal (im Sommer) um.

Die beste Methode wäre aber: MITEINANDER REDEN!!

...zur Antwort

Messe die Bildschirmdiagonale in cm -> diese sollte den Abstand zwischen Monitor und Auge nicht unterschreiten.

Stelle dir eine Tischlampe neben den Monitor. Das Umgebungslicht der Tischlampe zwingt deine Augen, die Pupillen weiter zu schließen, womit weniger "Strahlung" direkt vom Monitor in die Augen gelangt.

Mache ab und zu eine kleine Pause, schau in die Ferne, ins Grüne.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.