Was tun, wenn meine Leggins an der Innenseite meiner Oberschenkel gerissen ist?

5 Antworten

Hast du eine Jacke?

Bind die einfach um die Hüfte, dann sind die Oberschenkel nicht mehr zu sehen.

Sowas hatte ich auch mal, allerdings sind mir die Leggings am Po auseinander gegangen. 😂

anonym19376
Fragesteller

Jaa mach ich vielen Dank.

Sprich mit der Lehrperson für Textiles Werken (Handarbeit/ Nähschule.. ), die hat sicher eine Lösung.

anonym19376
Fragesteller

ist das ernst gemeint? Willst du mich verarschen? Ich bin gerade in einer Notsituation

nanninna  21.12.2022, 07:46
@anonym19376

Nein das ist mein Ernst. Was willst Du denn sonst tun? Es zutackern oder mit Klebestift leimen...?

anonym19376
Fragesteller
@nanninna

Ich habe jetzt Schule. Ich kann nicht einfach irgendwohin gehen (in einen anderen Raum)

Von einem Experten bestätigt

Vielleicht kannst Du noch nach Hause zurück gehen und Dir eine andere Hose anziehen, dann natürlich sofort im Sekretariat Bescheid geben, daß Du verspätet kommst (vorausgesetzt, dass Du nicht mit dem Bus zur Schule gebracht wurdest. )

Oder Du ziehst Deine Sporthose an ,insofern sich daß Sportzeug noch in der Schule befindet.

anonym19376
Fragesteller

Vielen Dank. Jedoch bin ich jetzt in Sicherheit (Zuhause😂) und alles ist wieder gut. Meine Sportsachen sind immer daheim, es sei denn, ich habe an diesem Tag auch Sport. Hatte gestern Sport😅

Ist jemand bei dir zuhause wenn ja sag soll eine andere bringen

Hat jemand Nagellack dabei? Wenn man die Reißstellen damit betupft, reißt es zumindest nicht weiter

anonym19376
Fragesteller

Ohhh wirklich? :) Vielen Dank für den Tipp. Bin jetzt aber schon Zuhause und hab mich umgezogen, die Hose habe ich direkt weggeworfen 😂😂