was tun wenn mein freund nach einem monat keine süße sms mehr zu mir schreibt?

2 Antworten

Ich weiß nur von meinem Freund, dass er auch ein totaler SMS-Muffel ist. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir auch täglich ganz liebe Sachen geschickt. Inzwischen schreiben wir uns kaum noch SMS. Dafür telefonieren wir aber jeden Tag. Find ich auch viel schöner, dann hört man den anderen wenigstens =) Vielleicht findet dein Freund ja auch einfach nur, dass eure Beziehung ein bisschen eingeschlafen ist. Unternehmt mal was Neues, was ihr noch nie gemacht habt! Geht zusammen ins Thermalbad, Eislaufen, lecker italienisch essen, bowlen, kocht oder backt zusammen, dreht irgendein lustiges Video...lass deinen Ideen freien Lauf! Überrasch ihn einfach mal mit irgendwas (Massage, Muffins mit eingebackenen Liebesbotschaften, Gedicht etc.). Du schreibst, er sagt, er hat keine Lust etwas zu unternehmen. Vielleicht will er ja auch einfach nur bei dir sein und mit dir kuscheln und die Zeit genießen? Das ist ja auch was Schönes. Aber ab und zu kannst du ihn ja vielleicht doch überreden, mal etwas zu unternehmen. Sonst wird die Beziehung schnell einseitig ;-)

Schreib ihm doch selber eine SMS. Vielleicht bist du ihm auch zu langweilig geworden oder zu gierig - wenn er keine SMS-Flat hat, kostet es ja auch und außerdem nehmen manche nach kurzer Zeit, die rosarote Brille ab...

Alicja22111
Fragesteller

ich schreibe ihm jeden tag etwas schönes aber er schreibt nix schönes zurück so als ob wir befreundet wären. ich will mit ihm wieder etwas schönes unternehmen aber er will nichts egal was, er sagt das er keine lust hat und selber hat er keine ideen...

stuntgirl  09.02.2012, 14:23
@Alicja22111

Dann könnte es leider sein, daß seine Gefühle für dich nicht mehr dieselben sind. Ist natürlich blöd so eine Situation und irgendwie verstehe ich dich auch - aber da kannst du nicht viel machen, außer ihn mal ganz konkret fragen, ob er noch Interesse an eurer Beziehung hat oder nicht!