Was tun wenn mein Freund mich anfäßt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde im Gegensatz zu anderen, dass es KEINE Entschuldigung ist da 2M schon zusammen zu sein. Wenn du ihm wichtig bist, dann wartet er auch länger. Von einer Bekannten der Partner wartete 1J OHNE sie zu nötigen. Wo kämen wir denn da hin wenn man es ok findet eine dazu zu drängen nur weil man schon paar Monate wartete?

In deinem Fall ist seine Entschuldigung doch nichts wert. Er fässt dich unten an, du wolltest das nicht. Er entschuldigt sich. Richtiges Verhalten von ihm wäre dann gewesen es sein zu lassen. Stattdessen will er dir NACH der ersten Entschuldigung seinen Schwanz reinstecken und obwohl du meintest es nicht zu wollen versuchte er dir deine Hose auszuziehen. Merkst du da nicht selbst wie ernst er dann seine "Entschuldigung" meinte?

Mich würde es nicht überraschen wenn er sowas wieder versucht. Nur das er es nächstes Mal schafft ohne das du es möchtest. Egal für wie nett du ihn hältst, hier gab es schon einige Mädchen deren Partner sie dazu zwang. Die hätten das auch nicht von denen gedacht. Also sei auf der Hut. Ich persönlich hätte es nach dieser Tat beendet, damit nichts schlimmeres passiert. Er wäre unten durch für mich.

Du musst aber selbst wissen ob du ihm noch vertrauen kannst und weiter bei ihm bleibst.

Menschlich123
Fragesteller

Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen ich habe ihm das jetzt klar gemacht aber ich denke ich bleibe trotzdem noch bei ihm (wenn es nicht nochmal vorkommt)

AmysAngel  26.11.2019, 20:01
@Menschlich123

Mach es ruhig :) macht er es aber nochmal dann geh ^^ hoffe es wurde ihm wirklich klar.

ghius  26.11.2019, 21:44
@Menschlich123

Entweder er liebt dich nicht, nichtmal ansatzweise oder er ist komplett gestört. wenn du ihn nicht verlässt und er dass nochmal versucht schlsg ihm in die eier wenn er so schwanzgesteuert ist. ordentlich ins gesicht geht auch. sollte nicht schwer sein wenn der widerliche perversling versucht deine hose runterzuziehen. aber schön fest!!! ad lso ernsthaft 3-4× richtig fest zuschlagen verdient hat er sowieso und ansonsten fällt ihm vielleicht noch mehr ein

AmysAngel  26.11.2019, 22:33
@Menschlich123

Auch wenn ghius das etwas brutal ausdrückt rate ich dir ebenso zu einem Tritt in die Eier, falls er das wirklich nochmal versuchen sollte ^^

Wenn es noch einmal vorkommen sollte obwohl du das nicht möchtest, dann würde ich ihm die sofortige Trennung androhen. Da kann er sich dann entscheiden was ihm lieber ist.

Wenn er deine Wünsche nicht respektiert, dann ist er nicht der Richtige für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Na, wenn er das sonst nicht tut, und sich entschuldigt hat, und du ihn nicht verlieren willst...

Also, da bleiben meiner Meinung nach nicht so viele Optionen. Einfach nochmal ganz klar sagen dass du noch nicht bereit bist, und solche Sachen gerne erst machst wenn... naja, irgendwann halt.

Du solltest aber auch selbst überlegen was du denn mit deiner Beziehung anfangen willst? Er ist seid 2 Monaten dein Freund, wann wärst du denn bereit den 'nächsten Schritt' zu tun. Das solltest du am besten selber wissen, damit du es deinem Freund erklären kannst. Sonst sollte es kein großes Thema sein, wenn dein Freund sich entschuldigt hat und es nicht wieder ohne deine Einverständnis tut.

Aber eigentlich ist seine Situation doch verständlich - er mag dich, und wollte probieren noch etwas weiter zu gehen - nur war es für dich zu weit.

LG

Ob du es löschen lässt oder nicht, euer Alter spielt für die Antwort schon eine Rolle!

Wenn ein 30 jähriger sowas bei ner 15 jährigen macht ist es nämlich zb mal sexuelle Nötigung und gehört angezeigt!

Einem 15 jährigen notgeilen Jungen und einem Mädel im Ähnlichen alter würde ich es erstmal mit einer deutlichen Ansage versuchen...

Jeder braucht seine Zeit um solche Intimitäten zu zu lassen. Das sollte beidseitig akzeptiert werden. Vielleicht war der Zeitpunkt, der Ort etc nicht der Richtige für dich.

Wenn du ihn nicht verlieren willst, solltest ihr miteinander sprechen und du solltest ihm sagen, das du einfach noch nicht so weit bist. Wenn er das nicht versteht, musst du deine Konsequenten ziehen, denn es wird dich nicht glücklich machen, wenn du nur ihm zu liebe „mit machst“ obwohl du es selber (noch) nicht möchtest