Was tun wenn mein Bluetooth Headset bei Musik ruckelt?

1 Antwort

Es wäre möglich, dass die Distanz zwischen Sender und Empfänger (Headset) zu groß ist oder das es zu viele Störsignale in der umgebung gibt.

Eventuell ist auch einfach nur die Bluetooth "Antenne" am Sender in irgendeiner Form blockiert.

Um wirklich helfen zu können müsste ich wissen um welches / welche Sende Gerät/e es sich handelt und wie diese und das Headset positioniert sind.

TxSunrise
Fragesteller

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 plus und das Samsung Level U. Das Samsung in der Hosentasche und das Headset am Nacken.