Was tun wenn man vergiftet worden ist?

MrSlowhand129  21.08.2023, 19:32

Womit ?

Vendetta4life
Fragesteller

Weis ich nicht es wurde in mein getränk getahen . Hatte 2 wochen eine blockierte lunge und bis heute noch zuckungen in den kopfadern entzündung im intimbereich kurzatmigkeit .

Hoegaard  21.08.2023, 19:34

Was soll denn eine blockierte Lunge b sein, Atmen ging ja offensichtlich

Vendetta4life
Fragesteller

Naja man konnte atmen aber mit kurzatmigkeit . Als wäre die lunge von innen mit kleber bestrichen worden verstopft im vergleich zum vortag der vergiftung

3 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle mal über blutreinigende, entgiftende Lebensmittel, oder Heilpflanzen informieren und diese regelmäßig zu mir nehmen. Mag sein, dass du an einer positiven Wirkung zweifelst, aber Schaden kann es zumindest auch nicht.

Zum Hausarzt gehen? Da braucht man nichts bezahlen.

Wieso haat du keine Anzeige gemacht das ist körperveletzung du hättest sonst was haben können :(