Was tun wenn man nach 1. oder 2. Semester beim Abitur rausfliegt?

3 Antworten

Könntest eine normale Ausbildung anfangen.Du hast erst nach 2 Jahren die FHR und musst dann zusätzlich ein Praktikum von einem Jahr machen für die volle FHR um an einer FH zu studieren.

LG

Daa kommt auf dein Bundesland an.

In manchen hast du erst nach Besuch der FOS ein Fachabi

Je nach dem in welchem Bundesland du wann fliegst etc. hast du nix (ganz schlecht), Mittlere Reife (Ausbildung machen) oder FH-Reife. Frag deine Lehrer.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung