Was tun wenn man keine Freunde hat? ..

10 Antworten

Es gibt Tausende von Menschen, die genau dasselbe Problem wie du haben. Du bist nicht alleine habe genau dasselbe , es macht einen sehr traurig, wenn man niemanden hat mit dem man reden kann. Ich kann dir leider keine Tipps dazu geben, ich kann dir nur sagen du bist nicht allein...

Ich würde die Zeit zuhause nutzen und in Foren neue Freunde für's Leben finden. Auf keinen Fall rausgehen und sich dort aufhalten, wo Gleichalterige Menschen treffen!

evilman55
Fragesteller

Jaja... oh man was für ne hilfe, ich hab einfach nicht den charakter dafür... kannst es dir halt net vorstellen wie ich mich fühle

Geh mal raus und sprich andere Leute an, um sie kennen zu lernen. Wenn du nur zu Hause rumlungerst, kommen keine Freunde. Sprich neue Leute an und trau dich etwas.

evilman55
Fragesteller

ja aber wo soll ich denn das machen?? soll ich jetzt einfach rausgehen und im dunkeln rumrennen und hoffen das mir eine nette person über den weg läuft?

Shiro05  21.02.2020, 14:15
@evilman55

Genau das meine ich auch. Ich weiß,dass da wo ich wohne keine Sau in meinem Alter ist ..

Du könntest dich still und geheimnisvoll geben, und dann in kurse gehen und sowas.. Da findet man Freunde, aber bloß nicht verkrampft alter..

evilman55
Fragesteller

was denn für kurse?