Was tun, wenn man kein Streusalz mehr bekommt?

8 Antworten

Einfachesspeisesalz hilt.aber vorsicht.Es gibt auch bei manchen baumärkten flüssieges streugut auf alkoholbasis.mal dort noch fragen.

Kauf billiges Katzenstreu.Oder nimm Sand. In vielen regionen haben die gemeinden Behälter aufgestellt mit Steumitteln. Gibt es das bei euch auch ?Da könntest du dich auch bedienen.

Kochsalz geht zwar auch, aber nur bis 7 Grad minus.

Hinter vorgehaltener Hand: es gibt solche kleine Kästen im Bereich der städtischen oder gemeindeeigenen Häuser, da stecken noch Säcke voller Streusand drin ;-) LG, Nx

Nimm ganz einfach Sand und zur Not, wenn nichts anderes mehr da ist, kannst Du auch Vogelsand nehmen, den kann man immer kaufen.