Was tun wenn man kein handschuh für den lockenstab hat?

4 Antworten

Ich habe noch bei keinem einzigen Lockenstab gesehen, dass dort ein Handschuh dabei ist.

Den Handschuh verwenden meistens auch nur Friseure oder in irgendwelchen Youtube & Instagram Videos.

Die Locken kannst du dir ganz unproblematisch auch ohne einen Handschuh machen, du musst eben nur aufpassen, wenn du den Lockenstab anfasst.

Auch zum Haare glätten braucht man keinen Handschuh.

Kannst du auch einfach ohne machen.. musst nur dann besser aufpassen, ist aber sehr gut machbar

Macht meine T immer ohne das geht auch