Was tun wenn man in Sport schlecht ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sport Kleidung mit haben bringt schon mal die Mitleids 5.
  2. dann irgendwie immer versuchen jeden Käse im Unterricht da mit zu machen dann ist die Mitleid 4 Safe.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Dapedda539
Fragesteller

Mach ich eh immer 😅

Unser Sportlehrer meinte früher: "Üben!" Er meinte, wenn wir jeden Tag Vokabeln lernen, können wir auch jeden Tag Joggen gehen, Kondition aufbauen und so besser in Sport werden. Eine Freundin, die wirklich schlecht in Sport war, hat regelmäßig zu Hause trainiert, und ist besser geworden.

Eigentlich stimmt das ja, dass wir auch für andere Fächer Zeit investieren, um besser zu werden. Und dass wir für Sport in der Regel auch keine Hausaufgaben haben.

Ob du dich aufraffst, ist die andere Frage...