Fühle mich schlecht beim Volleyball spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten

1) Beim Sport verlierst du viel Wasser durch das schwitzen, wenn du zu wenig trinkst kann das sich unterschiedlich äußern, auch durch übelkeit. Achte darauf genug zu trinken.

2) Du hast Angst vor dem Ball oder dem Spiel und dein Körper reagiert mit Übelkeit.

3) Du überanstrengst dich beim Vollyballspiel und vor Erschöpfung wird dir Übel.

4) Du isst zu wenig und durch die Anstrengung fehlt dir die Energie, esse ausreichend und nimm genug Kalorien zu dir.