Was tun wenn man etwas nicht wieder findet?

4 Antworten

Systematisch durchsuchen!

In einer Ecke anfangen, überall drunter/drauf gucken. Auch unter den Möbeln, in den Taschen... alles durchkramen.

WhatEver128
Fragesteller

Dankeschön ich werde es auf jedenfall versuchen

Kommt drauf an wie Dringend du den Gegenstand brauchst.Ich habe mal ein ganzen Tag nach etwas Gesucht hab es aber trotzdem nicht gefunden.Am besten zwischendurch suchen und nicht mehrere Stunden am Stück das meiste taucht irgendwann wieder auf.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhatEver128
Fragesteller

Dankeschön, habe es wieder gefunden 😊

Ich suche bis heute eine bestimmte Blu-ray. Ich finde die einfach nicht.

Ich werde die halt nochmal kaufen.

WhatEver128
Fragesteller

Ja im Normalfall würde ich es auch tun aber es war eine Brosche von einem Verstorbenen Freund und ich ich habe sie neben mich gelegt glaube ich aber jetzt ist sie weg..

Da kannst du nur dein Ganzes Zimmer umkrempeln.

Wenn Neu kaufen keine Option darstellt

WhatEver128
Fragesteller

Ja ich denke ich muss wirklich mal mein zimmer auseinander nehmen, danke