Was tun wenn man doof angegafft wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren

Schau fieleicht auf dein Handy wen du an der Person vorbei läufst und TU so als wahr niemand hier, dan wirds mal langweilig dan hört die Person auf.

Wenn sie was sagen auch Ignorieren ingend einmal wird es für die Person langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt die Frage gefallen sie dir selbst nicht? Dann rede mal mit deinen Eltern das du deinen Style gerne mal ändern willst.

Wegen den doof angaffen. Ich würde es einfach ignorieren. Selbst wenn dich jemand damit provozieren will. Damit will die Person nur Aufmerksamkeit. Wenn sie die nicht bekommt wird der Person irgendwann langweilig dabei und hört auf.

Ignorieren.

Oder dich anders kleiden. Aber dann passiert wahrscheinlich das Gleiche: irgendwer wird immer blöd schauen oder einen blöden Kommentar abgeben.

Ignoranz ist immer der beste Weg. Meistens hört das dann irgendwann von selbst auf.