Was tun wenn man beim skateboarden nicht voran kommt?

5 Antworten

Das kommt sehr darauf an womit du nicht voran kommst. Zuerst gilt es herauszufinden was das Problem ist, und danach gilt es eben jenes Problem zu beheben.

In der Regel liegt es, zumindest was Tricks betrifft, an mangelndem Committment, und man muss sich entgegen der eigenen Reflexe und Instinkte eben zwingen über dem Board zu bleiben.

Heyy 😊

Einfach üben. Und nicht zu schnell zu den schwierigeren Tricks gehen. Einfach so oft wie möglich einfach nur Skateboard fahren und die Basic Tricks immer weiter üben bis du sie sicher kannst.

Und es geht beim Skateboard fahren darum Spaß zu haben. Das Vorankommen ist nicht so wichtig. Hab einfach Spaß und mache die Dinge, die du beim skaten kannst und immer weiter üben.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹

Auf YouTube findest du sicherlich Tipps und Tricks

Mein Tipp wäre dass du dich zusammen tust mit Freunden und ihr zusammen neues lernt. 😄 Zusammen macht es mehr Spaß und man lernt schneller. Für schwere Tricks könntet ihr auch eine Weiche Unterlage wie eine Matte nehmen die Stürze abfedert.

Wenn du vorankommen willst dann einfach weiter skaten, und die Tricks die du können willst weiter üben. Kleiner Tipp, auf Gras ist es am einfachsten zum üben.