Was tun wenn Koran auf den Boden fällt?

8 Antworten

Gute Mutter hast du da. (Ernstgemeint)
Seit wann ist der Koran eine Kette? Ach ist mir auch egal. Ich leb auf jeden Fall nicht nach etwas, was sich ein verrückter sich vor Jahren ausgedacht hat.

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede sei mit Mohammed, dem Gesandten Gottes und seiner Familie

Es war natürlich falsch von ihm, dass er dich beleidigt hat.

Da du jetzt weißt, dass es der Koran war, musst du ein Betrag spenden z.B. 10-20 Euro

Das nennt man Kaffarah (Sühne)

eccojohn  17.12.2017, 17:18

Dubiose Strategen - ich erinnert das an

„Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt ..."

Ich bin ganz und gar nicht religiös bzw. Glaube nicht an einen Gott usw.
Aber ich kann dir versichern, dass du da oben bestimmt nicht in Ungnade gefallen bist,denn du wusstest ja nicht dass es eine religiöse Kette ist.. Eher der Typ,der die geworfen hat, denn sowas macht man nämlich nicht,das ist in jedem Glauben so. Mach dir keinen Kopf,wenn du dir solche Sorgen machst spricht das eher für dich!
Ich gehe davon aus,dass du ein Mädchen bist,nicht wahr? Lass dir von so einem dummen Jungen nicht deine Gedanken versauen, manche Menschen brauchen deine Angst um sich selbst besser zu fühlen..
Alles Liebe für dich :)

KannMirJemand
Fragesteller

Danke. Endlich ein positiver Kommentar. Du machst mich gerade ein wenig glücklicher:)) & ja, ich bin ein Mädchen. Wegen dem Jungen mache ich mir gerade gar keine Gedanken, nur ich wusste halt nicht was ich tun soll, wenn sowas passiert :/

Asalamaleküm,also das du es gewofen hast,ist natürlich nicht gut denn da waren heilige wörter geschrieben.Aber du wusstest ja nich das es so was ist und Allah swt ist der allvergebende.bitte ihm vergebung.Und lieeb schwester es ist allgemein unschön wenn an etwas bekommt und es wegwerft,im Islam spielt das verhalten eine wchtige rolle.Und bezöglic das Gebet,es ist ein sher wchtige säule des Islams und du kannst einfach im Interet angeben wie man es lernt.Jede Roka den du nicht gebete hast seit pupärtet,muss du wiederhollen.Du kannstsogar Beten mit nur das was du kannst,bis dues lernst sogar mit nurein sura kannst du Beten.So Barmherzig ist Allah❤

ich würde mir keine sorgen machen um einen erzürnten gott. es ist eine zwistigkeit zwichen zwei menschen, was durchaus vorkommt.

wenn es dir schlecht geht kannst du auch den mittelfinger in den himmel halten. da wird kein gott wegen zürnen.

wenn du das beten nicht fühlst musst du es auch nicht machen. beten muss sein wie wheinachten sonst ist es irgent wie nicht ehrlich finde ich.